"Kochkurs" in Zürich


Einführung in die vegane Rohkost

veganer Vitalskost Zubereitungskurs am

Samstag 25. Juni 2022

 

Einführung in die vegane Vitalkost- Küche

ein Seminar mit Premavati (Mitbewohnerin des Ashram)

 

 

Die vegane Vitalkostkost findet ihren Ursprung in unterschiedlichen Ansätzen; (Urköstler, Instinktos, Gourmet- Rohkost, Natural- Hygiene, usw.)

Seit vielen Jahren lebe ich mit Vitalkost und habe das Beste und Alltagstaugliche extrahiert. Und die Vielfalt ist riesig; von einfachsten Wildkräutern über Smoothies bis hin zur Gourmet- Vitalkost ist in meiner Küche alles zu finden. 

 

Die ganzheitliche Sicht auf das Leben als Seele im menschlichen Körper, das Einbeziehen der Gesundheitslehre und die Gesetzmäßigkeiten der menschlichen Eigenschaften (Gunas; aus den Lehren des Yogas), ist die Grundlage für meine Ernährungsweise, welche ich mit euch teilen werde.

 

In diesem Kurs lernen wir, wie einfach und freudvoll eine (roh)- vegane, zucker- und glutenfreie Ernährungsweise und deren Zubereitung ist.

Die Vitalkost beruht auf einem umfangreichen Wissensfundament, welches zur individuellen Gesundheitsvorsorge oder zur Wiederherstellung der Gesundheit eingesetzt werden kann. In diesem Einführungskurs lernen wir das Einmaleins der veganen Vitalkost- Küche.

Danach bereiten wir Essen zu, welches die Vielfalt der Vitalkost widerspiegelt. Von Frühstück über Mittagssnack zu Torte und Süßies bis zum Abendessen. Von super easy bis herausfordernd. Ihr erhaltet wunderbare und geschmackvoll, leckere Rezepte, welche wir gemeinsam zubereiten werden. So könnt ihr, nach diesem Einführungskurs, euch und anderen den Essensalltag bunter und knackiger gestalten.

 

 

 

Start 14.00 Uhr mit kleinem Snack

Ende gegen 20:00 Uhr

 

Wo:

Sattva Yogastudio

Erlachstraße 26

8003 Zürich

 

Preis CHF 150,- 

Die Teilnahme ist auf acht Plätze limitiert.

 

Anmeldung:

Premavati

premaji@gmx.de

Tel: +49 17682108919 (Gerne via Whatsapp oder Telegram)