"Kochkurs" in Zürich


Einführung in die vegane Rohkost

Veganer Vitalskost Zubereitungskurs am 11. September 2022

Einführung in die vegane Vitalkost- Küche
ein Seminar mit Premavati

Die vegane Vitalkostkost findet ihren Ursprung in unterschiedlichen Ansätzen; (Urköstler, Instinktos, Gourmet- Rohkost, Natural- Hygiene, usw.)
Seit vielen Jahren lebe ich mit Vitalkost und habe das Beste und Alltagstaugliche extrahiert. Und die Vielfalt ist riesig; von einfachsten Wildkräutern über Smoothies bis hin zur Gourmet- Vitalkost ist in meiner Küche alles zu finden. 

Die ganzheitliche Sicht auf das Leben als Seele im menschlichen Körper, das Einbeziehen der Gesundheitslehre und die Gesetzmäßigkeiten der menschlichen Eigenschaften (Gunas; aus den Lehren des Yogas), ist die Grundlage für meine Ernährungsweise, welche ich mit euch teilen werde.
 
In diesem Kurs lernen wir, wie einfach und freudvoll eine (roh)- vegane, zucker- und glutenfreie Ernährungsweise und deren Zubereitung ist.
Die Vitalkost beruht auf einem umfangreichen Wissensfundament, welches zur individuellen Gesundheitsvorsorge oder zur Wiederherstellung der Gesundheit eingesetzt werden kann. In diesem Einführungskurs lernen wir das Einmaleins der veganen Vitalkost- Küche.
Danach bereiten wir Essen zu, welches die Vielfalt der Vitalkost widerspiegelt. Von Frühstück über Mittagssnack zu Torte und Süßies bis zum Abendessen. Von super easy bis herausfordernd. Ihr erhaltet wunderbare und geschmackvoll, leckere Rezepte, welche wir gemeinsam zubereiten werden. So könnt ihr, nach diesem Einführungskurs, euch und anderen den Essensalltag bunter und knackiger gestalten.

Start 10.00 Uhr mit kleinem Snack
Ende gegen 18:00 Uhr
 
Wo:
Sattva Yogastudio
Erlachstraße 26
8003 Zürich
 
Preis CHF 170,- 
Die Teilnahme ist auf acht Plätze limitiert.
 
Anmeldung:
Premavati
premaji@gmx.de
Tel: +41 764079540