zur Begleitung der Japa


Der Heilige Name Gottes - gesungen von Radha-Govinda das Babaju Maharaj

Der Heilige Name ist ein Avatar, ein Herabsteigen Gottes in diese Welt hinein. Es ist das direkteste Hinzugehen Gottes auf eine Seele hin. In der Berührung mit diesen heiligen Namen werden die Identifikations-Schichten, welche die Seele bedecken, überflüssig und vom Heiligen Namen selber verbrannt. 
Der Heilige Name wird nun seine wunderschöne Gestalt offenbaren, seine Eigenschaften, Seine ewige Welt mit all den unendlichen Gefährten. 
Durch diese Gemeinschaft erkennt die Seele auch ihre eigene Svarupa, ihre ewige Gestalt in der Welt Gottes. 
Dann wird der Heilige Name der Seele selber Seine lila, Seine ewigen Spiele in der spirituellen Welt offenbaren.. und die Seele auch dort nie wieder verlassen.

Die Begegnung mit dem heiligen Namen ist ein sukzessiver Offenbarungsweg.

 

 

Wenn du diese Japa Datei für dich herunterladen möchtest, dann kannst du es so machen: 

 

 

https://de.savefrom.net/12-so-laden-Sie-Audiodateien-von-soundcloud-herunter.html