So

02

Aug

2009

Sadhu Maharaj im Ashram

Lieber Weggefährte

gerne möchten wir dich einladen zu uns in den Ashram für ein Satsang von ganz spezieller Art:

*Sadhu Maharaja wird hier sein vom 17.-28. August 2009*
Am 27. August feiern wir Radhastami - Srimati Radhikas Erscheinungstag.

Wir sind dankbar, wenn du dich kurz anmelden könntest - damit wir die Unterkünfte einteilen können. Die Wegbeschreibung findest du auf *www.ananda-dham.com *


In spiritueller Gemeinschaft beginnt man die Substanzlosigkeit und Unbeständigkeit einer weltlichen Existenz wahrzunehmen. Wir kannten bisher die Begeisterung über das Schöne und Angenehme in dieser Welt. Aber selbst wenn diese andauern würde, wären wir nicht in der Lage, sie für immer auszuhalten.
Doch wenn wir die Erholung von äusseren Erfahrungen ersehnen, tun wir dies -  ironischerweise - indem wir bisher zu oft einfach eine andere Erfahrung der gleichen Kategorie suchten, was nur ein erneuter Druck in uns geschaffen hat. Im Innersten unseres Seins suchen wir aber eine Erholung von diesem sich wiederholenden Pendeln von Bemühung für äussere Erfahrungen und dessen ständigem Überdruss, der Sättigung - nämlich die Beziehung zu Radha-Krishna.

Diese Sehnsucht in unserem Wesen zu kondensieren ist der Grund, sich in Sat-sang (Gemeinschaft von einem Heiligen wie Sadhu Maharaja) zu befinden.

In Freude auf ein Wiedersehen
krishna chandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0