Vrindavan Retreat


 

Vrindavan Retreat

 

vom 20-31. März 2023 

 

Liebe Freunde

kostbarste Lebenszeit zerrinnt... Nicht immer legen wir uns am Abend schlafen und können sagen, dass dieser Tag einen effektiv der Sehnsucht seines Lebens näher gebracht hat.
Wenn man in sich einkehrt, merkt man, dass auch Unruhe in einem wohnt. Ein unruhiger Geist ist das Symptom davon, dass man das Wesentliche versäumt.
Die Würde zur Seele lädt ein zu Zeiten der Neu-Orientierung, zur Vertiefung.

Selbst Pilgerreisen durch Indien sind manchmal so anstrengend, dass die Verschiebungen des Körpers ein Grossteil seiner Aufmerksamkeit verschlingt.

 

 

Spirituelle Führung, die man von Guru, von spiritueller Gemeinschaft, von innerer Inspiration oder von Umständen in den Aussenwelt erhalten darf, wird einen eine Vision und eine Hingabe schenken, die weit grösser und herausfordernder ist als das, auf was man von sich selbst heraus kommen würde. 

Ohne diese tiefe Herausforderung würden wir nur ein sehr langweiliges spirituelles Leben führen... das darin bestehen würde, eine bestimmte Praxis einfach zu leben ohne die innere bebende Lebendigkeit. 

 

Aus diesem Grund ist die Vision zum Vrindavan-Retreat entstanden:


Wir werden 12 Tage nur in Vrindavan sein - im Ashram von Bhakti Pramod Puri Maharaj zu Hause. 

Jeden Morgen wird mit einer kleinen Morgen-Arati und einem Satsang, einem Tagesanstoss beginnen. 

 

Dann werden wir viele persönliche Begegnungen mit Sadhus oder spirituellen Lehrer/Innen in Vrindavan haben. Es sind Persönlichkeiten, die schon viele Jahre den Pfad der Bhakti begehen und uns verwirklichte Einblicke vermitteln können.

Gegen Abend dürfen wir Orte von Radha-Krishnas ewigem Lila besuchen, Bhajans singen und uns einfach in SIE vertiefen.

Nach so einer Auszeit wird man belebt und erfrischt in seinen Alltag zurückkehren können und die Leichtigkeit des inneren Weges in sein eigenes Leben hineinschimmern lassen.

 

Bitte beachte, dass die Zimmerzahl beschränkt ist und Wünsche nur in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs berücksichtigt werden können!

 

Also - vielleicht bis bald in Vrindavan

 

 

 

Kosten (für Unterkunft, Prasadam und Ausflüge,
Transport, ohne Flug): je nach Zimmer
Fr. 400.- bis Fr. 700.-

Information und Anmeldung:

Krishna chandra

radhe@gmx.net