vamshi-Dharini-Retreat

für Bhaktas in weiblichen Körpern


vom 29. Mai - 3. Juni 2020

 Dieses Retreat findet nicht bei uns im Ashram statt, sondern im schönen Geschwister-Ashram von Bhakti-Devi ganz in der Nähe von hier: In Cheggio (www.ambas-dham.org)

Vaijayanti Mala aus Vrindavana wird dabei sein und Lesungen zum Madhurya Kadambini von Vishvanath Cakravarti Thakur halten, einem Werk, das den Weg der Seele in die ewige Heimat aus vedischer Sicht in einzelnen Stationen oder Phasen beschreibt.

Es wird weitere Seminare von verschiedenen Frauen geben, sowie eine tägliche Möglichkeit zur Hatha Yoga-Praxis.

Am Abend wird die wunderbare Kirtaniya Prema Mayi verschiedene, von Meditationen begleitete Bhajans mit uns singen.

(Vaijayanti Mala und Prema Mayi sprechen in Englisch und es wird bei Bedarf Simultanübersetzungen ins Deutsche geben)

Für die Zusendung der offiziellen Einladung bitte wenden an: vamsidharani@posteo.de

 

Und hier ist noch ein kleiner Überblick zum Tagesprogramm: 

Mangala Arati

Silence and Japa

Connecting and praying from the heart with Prema Mayi

Yoga (Jayanti & Krishna Mayi)

Frühstück

Seminar Madhurya Kadambini mit Vaijayanti Mala Dasi

Prasadam and freetime

Afternoonworkshop: practical integration of spiritual knowledge and developing an authentic practice (different speakers)

Light Prasadam

Kirtan